Healing – Knowing – Becoming

Meine Angebote habe ich für Menschen entwickelt, die sich ein Leben im Flow wünschen. Für Menschen, die wieder bewusst und achtsam leben wollen – und das trotz des ständigen Präsent-Seins bei den Kindern, im Job, beim Partner oder der Partnerin. Für Menschen, die wieder in ihre Ruhe und Klarheit kommen wollen. Für Menschen, die mehr vom Leben wollen und bereit sind, etwas zu wagen und neue Wege zu gehen.

Für Privatpersonen

Meine individuellen Begleitungen für Privatpersonen (Healing, Knowing & Becoming) findest du untenstehend.
Die Ausschreibungen für die nächsten Natur-Retreats folgen demnächst.

Für Firmen

Für Firmen biete ich das Seminar «Ressourcen stärken – Stress reduzieren» an,
das Training zur Herz-Hirn-Kohärenz «Mit positiven Emotionen zu einer besseren Intuition«
und das Impulsreferat «Wie geht es mir gut? Über Selbstfürsorge und Resilienz«.

Selbtsverständlich sind auch individuelle Lösungen, Kurse und Referate möglich – einfach melden und wir kreieren etwas Passendes ♥


Healing
Du heilst hinderliche Blockaden

Du schilderst mir eine Situation, die dich an deine Grenzen bringt, mit der du haderst, die du nicht verstehst, aber ändern möchtest. Wir tauchen in diese Situation ein und erkennen dabei die relevanten Anhaftungen und Prägungen. Gemeinsam lösen wir diese hinderliche Blockade auf, sodass du frei und leicht in deinem Alltag weitergehen kannst.

Inhalt Healing

1:1-Termin via Zoom

Dauer: 90 Minuten
Preis: CHF 210.00*
~


Knowing
Du weisst, wer du bist

Wir sammeln mit verschiedenen Methoden alle relevanten Puzzleteilchen über dich, damit du am Schluss dein komplettes Gesamtbild vor dir liegen hast. Du verstehst und weisst, wer du bist und was du brauchst. Und weshalb dir in deinem Leben immer wieder ähnliche Situationen begegnen. Wir werden deine aktuelle Hauptaufgabe herausfiltern, damit dein weiterer Weg klar ersichtlich wird und du ganz genau weisst, was du brauchst, damit es dir wirklich gut geht.

Dieses Wissen und tiefe Verständnis ist die Basis, damit du dich selbst wieder in deiner Ganzheit lieben und leicht durchs Leben gehen kannst.

Inhalt Knowing

3 1:1-Termine via Zoom
4 Videos
3 Übungen
3 Worksheets
1 Ritual
Individuelle Betreuung während der gesamten Dauer

Dauer: 6 Wochen
Preis: CHF 900.00*
~


Becoming
Du lebst, wer du bist

«Becoming» ist das Masterprogramm. Du durchläufst dabei deinen kompletten Transformationsprozess. Und wirst am Ende als erfüllter Mensch dastehen, der ein Leben im Flow lebt. Mit einem klaren Fokus, stolz und glücklich.

Das Programm ist in zwei Teile aufgeteilt: Der erste Teil ist analog des Programms «Knowing» aufgebaut, in welchem wir dein Gesamtbild und deine aktuelle Hauptaufgabe herausarbeiten (siehe unten).
Im zweiten Teil des Programms bauen wir auf diesem Wissen auf, ich nehme dich an die Hand und führe dich durch deinen kompletten Transformationsprozess hindurch. Wir integrieren dein neues Selbstbild in deinen Alltag. Ich begleite dich mit verschiedenen Tools, Trainings und Ritualen auf diesem Weg, sodass du dich angekommen und gefestigt fühlst.

Inhalt Becoming

8 1:1-Termine via Zoom
14 Videos
5 geführte Meditationen (Audio-Dateien)
10 Impulse
8 Übungen
6 Worksheets
3 Rituale / Zeremonien
Individuelle Betreuung während der gesamten Dauer

Dauer: 6 Monate
Preis: CHF 2’500.00*
~


*Die Angebote sind nicht krankenkassenanerkannt, aber als Kurse, welche der Persönlichkeitsentwicklung dienen, können sie in der Regel als (berufsorientierte) Aus- und Weiterbildungskosten steuerlich abgezogen werden.