Healing – Knowing – Becoming

Meine Angebote habe ich speziell für junge Mütter entwickelt, die ihr Leben (wieder) in den Griff bekommen wollen. Mütter, die eine neue und vorallem stimmige Balance zwischen Familie-Ehe-Job-Haushalt-Frausein-etc. finden wollen. Mütter, die all diese Rollen unter einen Hut bringen wollen. Und sich dabei selbst wiederfinden und neu kreieren wollen. Mütter, die wieder bewusst und achtsam leben wollen – und das trotz des ständigen Präsent-Seins für die Kinder. Mütter, die wieder in eine Ruhe und Klarheit kommen wollen. Mütter die bereit sind, hinzuschauen, in ihre eigenen Tiefen und sich selbst, ihre eigene Wahrheit kennenlernen wollen. Die für sich die Entscheidung getroffen haben, aus ihren Mustern auszusteigen und Verantwortung für ihr Leben (und das ihrer Kinder) zu übernehmen. Für Frauen, die mehr vom Leben wollen und bereit sind, etwas zu wagen und neue Wege zu gehen.


Becoming
Du lebst, wer du bist

“Becoming” ist sozusagen das Masterprogramm. Du durchläufst dabei deinen kompletten Transformationsprozess von der Frau zur Mutter. Und wirst am Ende als eine erfüllte Frau und Mutter dastehen, die ihr Leben im Griff hat. Mit einem klaren Fokus, stolz und glücklich.

Das Programm ist in zwei Teile aufgeteilt: Der erste Teil ist analog des Programms “Knowing” aufgebaut, in welchem wir dein Gesamtbild und deine aktuelle Hauptaufgabe herausarbeiten. Im zweiten Teil des Programms bauen wir auf diesem Wissen auf, ich nehme dich an die Hand und führe dich durch deinen kompletten Transformationsprozess hindurch. Wir integrieren dein neues Selbstbild in deinen Alltag als Mutter. Ich begleite dich mit verschiedenen Tools, Trainings und Ritualen auf diesem Weg, sodass du dich angekommen und gefestigt fühlst.

Das Programm ist auf junge Mütter wie dich abgestimmt, das heisst die verschiedenen Tools und Trainings lassen sich gut in den Mama-Alltag einbauen. Es geht dabei nicht darum noch ein To Do mehr zu haben, sondern dass du an einen Ort findest, an dem es leichter und klarer wird. Damit du die Frau und Mutter sein kannst, die in dir steckt.

Ganz bei dir, voller Liebe für dich, deine Kinder und deinen Partner.

Dein Leben wird sich wieder sooo stimmig anfühlen. ♥

Inhalt Becoming

8 1:1-Termine via Zoom
14 Videos
5 geführte Meditationen (Audio-Dateien)
10 Impulse
8 Übungen
6 Worksheets
3 Rituale / Zeremonien
Individuelle Betreuung während der gesamten Dauer

Dauer: 6 Monate
Preis: CHF 2’500.00*
~


Knowing
Du weisst, wer du bist

Wir sammeln mit verschiedenen Methoden alle relevanten Puzzleteilchen über dich, damit du am Schluss dein komplettes Gesamtbild vor dir liegen hast. Du verstehst und weisst, wer du bist und was du brauchst. Und weshalb dir in deinem Leben immer wieder ähnliche Situatonen begegnen. Wir werden deine aktuelle Hauptaufgabe herausfiltern, damit dein weiterer Weg klar ersichtlich wird.

Dieses Wissen und tiefe Verständnis ist die Basis, damit du dich selbst wieder in deiner Ganzheit lieben kannst (und als Konsequenz auch dein Kind und deinen Partner).

Inhalt Knowing

3 1:1-Termine via Zoom
4 Videos
3 Übungen
3 Worksheets
1 Ritual
Individuelle Betreuung während der gesamten Dauer

Dauer: 6 Wochen
Preis: CHF 900.00*
~


Healing
Du heilst hinderliche Blockaden

Du schilderst mir eine Situation, die dich an deine Grenzen bringt, mit der du haderst, die du nicht verstehst, aber ändern möchtest. Ich spüre in dein Energiefeld, sehe die relevanten Anhaftungen und Prägungen und kann dir diese leicht verständlich vermitteln. Gemeinsam lösen wir diese hinderliche Blockade auf, sodass du frei und leicht in deinem Alltag weitergehen kannst.

Inhalt Healing

1:1-Termin via Zoom

Dauer: 90 Minuten
Preis: CHF 210.00*
~


*Die Angebote sind nicht krankenkassenanerkannt, aber als Kurse, welche der Persönlichkeitsentwicklung dienen, können sie in der Regel als (berufsorientierte) Aus- und Weiterbildungskosten steuerlich abgezogen werden.